Cusco / Machu Picchu
6 10 2009Unterwegs nach Cusco erlebten wir unser erstes Bus-Abenteuer. Wir blieben morgens um 3Uhr mitten auf einem verlassenen Huegel im Sand stecken. Der Bus neigte sich bei Versuchen aus dem Sand rauszukommen immer mehr zur Seite. Wir dachten schon, wir kippen gegen den Felsen. Zum Glueck war da eine Baustelle, mit Hilfe der Bauarbeiter, Baggern, Walzen usw. konnten sie schliesslich den Bus heraus ziehen, den wir vorher sicherheitshalber verlassen mussten. Das war ein Spektakel!
In Cusco angekommen, machten wir sogleich den Ausflug auf den Machu Picchu. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glueck. Aus dem Tal stiegen immer wieder dicken Nebelschwaden auf. Doch ab und zu lueftete der Nebel sein Geheimnis. Einfach fantastisch!
Wunderschöne Fotos bei Machu Picchu. Echt atemberaubend.
🙂 lg aus der „heutige sommerliche“ Schweiz
sTeVe
Hallo zusammen
Juhuiiii…..da scheint ja alles richtig gut zu klappen auf eurem Reisli! Das freut mich natürlich sehr für euch. Ich hoffe Andi, das dein Durchfall endlich vorbei ist und du auch wieder richtig zum schalfen kommst…:-)!!!
Geniesst es weiterhin, und solltet ihr doch noch Fragen haben, bin ich immer ready for the answer. Und immer schön Coca-Tea trinken….
Gruess
Oli
PS: Wenn ihr in La Paz noch etwas Spass wollt, dann müsst ihr die „most dangerous road in the world“ runterbiken….absolut hammer geil! Hier hast du mal einen kleinen Vorgeschmack….:-)
http://www.darkroastedblend.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html
Hoi zämme,
wow, ihr habt es schön. Die Fotos sind wunderschön.
In Basel haben wir heute dicke Nebel. 🙁
Griessli Nadia